Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Dezember 2016: Von Till W. an T. Magin Bewertung: +1.00 [1]

Genau wegen solchen Dingen habe ich meinen neuen Flieger seit Mai diesen Jahres in Speyer gebased.

Speyer kann man 100% empfehlen:

  • Lange Bahn, gegrooved, keinerlei Pfützenbildung
  • sehr gute Öffnungszeiten, sehr einfache Verlängerung wenn man diese mal braucht (Anruf genügt)
  • günstige Gebühren
  • freundliches, hilfsbereites Personal
  • völlig relaxter und unkomplizierter Umgang vor Ort

2 Freunde von mir haben ebenfalls deren Flieger in Speyer und sind auch sehr zufrieden.

Speyer baut demnächst sogar neue Hallen, da die Vermietung recht ausgelastet ist.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang