Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. März 2016: Von Olaf Musch an Ernst-Peter Nawothnig

Was beim LBA so nervt ist ja die extrem lebensferne und dadurch so arrogant wirkende Erbsenzählerei.

Ich zitiere mal aus einem anderen Forum zu dem Thema:

"Sogar die LBA-Kollegen lachen kopfschüttelnd hinter hervorgehaltener Hand über den Kerl."

Ich möchte an der Stelle mal die Behörde nicht als Ganzes über die Klinge springen lassen (auch wenn die Außenwirkung hier katastrophal ist), denn es gibt - wie überall - "so'ne und solche", wie man im Rheinland sagt.

Vielleicht wird's mal Zeit für ein offizielles Pressestatement der LBA-Leitung...

Olaf

15. März 2016: Von Tee Jay an Olaf Musch

...welche Leitung meinst Du denn genau nach dem Studium dieses Beitrages? Oder meinst Du die höchste Heeresleitung im BMVI?

15. März 2016: Von Olaf Musch an Tee Jay

Ja, ich kenne den Artikel,

aber auch ein LBA-Präsident (und evtl. seine Pressesprecherin) können sich doch solch einen Auftritt vor einem Gericht nicht schön reden.

In Sachen Öffentlichkeitsarbeit ist da jetzt einiges in die Binsen gerutscht, und dafür hat das LBA ein eigenes Referat...

Olaf


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang