Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. August 2010: Von Jan Brill an Hubert Eckl
... Aber jede Zeile ist Verschwendung.Stimmt schon. Es gehört aber auch immer ein Anwalt dazu, der die Sache dann durchklagt.
Möchte hier eigentlich nur klar machen, dass wir uns die Berichterstattung über diese Leute nicht verbieten lassen sofern sie ihre Geschäftspraktiken in die Fliegerei tragen. Einge Flieger-Foren sind ja auf die Zeilen von Tessler & Co. eingegangen und haben Beiträge und Warnungen gelöscht.

Inzwischen ist aber wenigstens erreicht, dass, wenn man den Namen dieses Herrn googlet oder bingt, jeder weiss was auf ihn zukommt.

viele Grüße,
Jan Brill
18. August 2010: Von Stefan Kondorffer an Jan Brill
...auf die Gegendarstellung des Herrn Tessler wäre ich aber sehr gespannt. Kann er ja gleich hier auch im Forum machen. Grundsätzlich bin ich ja ein wirtschaftsliberal denkender Mensch und wenn Herr Tessler da ein paar blauäugige gefunden hat - sei's drum. Vermutlich auch nicht wirklich wirklich unehrlicher als Leitungswasser in Flaschen zu verkaufen, wie dies einige grosse Lebensmittelhersteller tun. Wer's kauft, kauft's. Nur, dass sich dieselben Leute dann immer über die Pressefreiheit und kritische Berichterstattung, die genauso zu einem freien Markt gehören, ist wirklich unredlich.

Naja, aber um es mit pluralis majestatis des Tesslerschen Steuerfachanwalts zu sagen:

Zur Vermeidung von Weiterungen ersparen wir uns uns an dieser Stelle mögliche moralische und gesitesgesundheitliche Aspekte der von ihm vorgenommenen Handlung einer näheren Bewertung zu unterziehen.
18. August 2010: Von Kai-Olav Roscher an Jan Brill
Sehr schöne Reaktion auf das äußerst seltsame Rechtsverständnis des Advokaten - Schade, dass es so schwierig ist standesrechtlich gegen diese Vertreter ihrer Zunft vorzugehen.

Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Spaß in der Elternzeit!

Viele Grüße,
Kai-Olav Roscher.
19. August 2010: Von Jan Nestler an Jan Brill
Immerhin hat der Herr Anwalt keine Abmahnungrechnung beigelegt....

Auch von mir übrigens viel Spaß und fröhliche Weiterungen mit der Kleinen/dem Kleinen.

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang