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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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25. August 2008: Von  an Jan Brill
liebe transponderoperators: wartet ein bisschen ab! meistens ist es eine inkompatibilität am boden! wenn alle hersteller nach dem selben interfaceprotokoll programmiert haben, und jede source-code-zeile einzeln (!) approved wurde und die zulassung erteilt wurde, liegt es meistens and der veralteten ausrüstung am boden. und davon hat england ja genug am boden rumstehen...man sehe sich nur mal den tower of londen, den buckingham und edinbourgh castle an! da wundert mich nix mehr! sollte mich auch nicht wundern, wenn dies ein marketinggag ist, um TRIG oder GARMIN zu promoten, denn die haben das selbe schnittstellen protokoll!

mfg
ingo fuhrmeister
25. August 2008: Von  an 
Na so ganz stimmt das alles aber nicht. Ich bin selber mit Filser Transponder geflogen. Was mir da alles die DFS für Werte gab, was der Transponder so anzeigte, war schon toll. Mein Garecht oder der GTX330 wurde nie beanstandet. Das nur mal so als Info an alle....

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