Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. April 2008: Von Gerhard Uhlhorn an Jan Brill
Herr Brill,

in Hamburg haben seinerzeit die Grünen und die SPD den Verkauf der Krankenhäuser vorbereitet, ganz entgegen des Bürgerwillens. Dann gab es einen Regierungswechsel zur CDU, weil diese versprach die Fehler von Rot-Grün zu korrigieren. Doch was tat die CDU? Sie verkaufte dann doch die Krankenhäuser, obwohl ein Volksentscheid sich ganz deutlich gegen den Verkauf aussprach – ich glaube das waren damals knapp 80 %!

Politik in Deutschland ist vorgegeben (von wem auch immer). Unsere Politiker haben kaum eigene Entscheidungsmöglichkeiten.

Was ich überhaupt nicht verstehe: warum unterhält die Bundesrepublik Deutschland diplomatische Beziehungen zu Ländern, die sich Geheimdienste leisten, welche sich (historisch belegt) Verbrechen wie Terroranschläge auf Bevölkerung (Bahnhöfe und Züge, Schulen und Schulbusse, Menschenansammlungen, usw.) leisten? Eine Frau Merkel weiß davon, und ein Herr Schröder ebenso. Warum stecken unsere Landesführungen mit diesen Ländern unter einer Decke?

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang