Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. März 2008: Von  an Klaus-Peter Hoffmann
Das ist eine Vermutung, die man nicht von der Hand weisen kann. Frei nach dem Motto:"Sie wollen fliegen? Was ist Ihnen das wert?"

Also müssen die Beamten auch gezüpt werden und man muss prüfen ob diese Ihren 20 Eur Strafzettel auch bezahlen, weil diese sonst in "finanziellen Schwierigkeiten und bestechlich sind"

Ich vermute aber, das Herr Wegener nicht in dem Brief entschuldigen wird und dieser Entschuldigungsbrief mit sicherheit mit "Wir entschuldigen uns usw." und nicht "Ich entschuldige mich". Der "Größenwahn" einiger Bematen zeigt sich doch immer wieder, das die Briefe vom Amt in der Ich-Form geschrieben sind. Jede Firma (auch ein-Mann) nutzt die Wir-Form. Als ob ein Beamter eine Entscheidung alleine trifft. Ganz schön anmassend.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang