Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Februar 2008: Von Alexander Stöhr an Thomas Kittel
Der Mann heißt Fuhrmeister.
Er bedient sich der Satire.

Die Beweislastumkehr in der Frage der Vertrauenswürdigkeit ist ein Charakterzug gegenwärtiger Politik, welcher zu weit mehr berechtigt, als zu der oben gesehenen Satire. Ironischerweise wirken die immer größer werdenden Einschränkung (u.a. der informationellen Selbstbestimmung) nur auf jene, welche ohnehin sich "ordentlich verhalten". Gipfel der Frechheit bei der ZÜP, ist daß man für die Aufgabe von Grundrechten und für Verfassungsverstöße seitens der Regierung auch noch zur Kasse gebeten wird.

Störungsfrei lebt nur der, welcher seinen Alltag konform der Lebensvorstellungen von einfachen Beamten formt. Vielfalt ist weder von den roten noch von den schwarzen Sozialisten gewünscht, von der Nachfolgeorganisation der Unrechtspartei SED wollen wir gar nicht erst sprechen.

Daß Ossis* sich dabei nicht selbst angegriffen fühlen sollen, versteht sich von selbst. Sie sind ja auch nicht gemeint. Es sei denn, sie wirkten im Unrechtstaat DDR bewußt und gezielt mit, unbescholtene Bürger allein auf Grund "mangelnder Überzeugung" in ihren Freiheiten einzuschränken.

*Ja, ich bin politisch unkorrekt und stehe dazu. Umständliche überflüssige Umschreibungen sind mir ein Graus.
29. Februar 2008: Von Thomas Kittel an Alexander Stöhr
Ich weiß was Satire ist und ich bin zähneknirschend auch geZÜPt und damit betroffen und auch Betroffenen im Eigensinn.

Mir ist der geistige Unrat, der hinter diesem Konstrukt steht wohl bekannt.

Allerdings ist mir auch klar, wer das verbrochen hat.

Es waren nicht die Stasis, die kommunistischen Altbetonköpfe und ihre dienstbeflissenen Helfer von Beruf her Demokratiefeinde.

Die Bezüge die Herr F. obenstehend herstellt sind deshalb nur grundfalsch. Satire hin oder her. Ross und Reiter sollten schon die richtigen Personen sein. Und es sind ganz reale und gegenwärtige Demokratieschädlinge und nicht irgendwelche Schergen, die vor knapp 20 Jahren durch die Geschichte Gott sei Dank entsorgt worden. Sie taugen nicht als mehr Feindbild, schon gar nicht als lächerliches und ganz absolut nicht, wenn der Schweinehund ganz real vor uns sitzt und wütet.

Gruß
Thomas Kittel
29. Februar 2008: Von  an Thomas Kittel
lieber herr kittel...angeblich sind die rechtsgrundlagen der BRD auf die DDR übertragen worden, aber im zuge der DVOs an DDRmentalität angepaßt, dessen soße mittlerweile auch auf in westdeutschland in ämtern tätige ossis rüberschwappt! ich stehe nach wie vor hinter meiner meinung, daß es hier dem ehemaligen klassenfeind jetzt auf eigenen boden gezeigt wird, was hammer und sichel ist - und zwar hammerhart!

gestern kam ein interessanter beitrag in BR über messung von hirnvorgängen stoffwechslicher herkunft im mrt oder ct. warscheinlich hat dabei der kopf des bundesinnenmysteriums geifernd vor dem fernseher gelegen, daß man in der lage ist, noch vor der eigentlichen individuellen entscheidungsfindung durch den verstand, die entscheidung am ct schon kennen kann, BEVOR der mensch seine eigene entscheidung kennt....also wundert euch nicht, wenn es die steigerung der züp gibt, daß man alle 4 monate zum ct muß ins BYLAS oder BYLAN oder sonstwo hin, damit eine trendanalyse der gedanken vorgenommen werden kann, die dann der vorratsdatenspeicherung zugeführt wird und dann entschieden wird, ob man noch in das schema des gehorsamen und beugsamen bundesbürgers paßt, der mit sich alles machen läßt, was die GESTAPOBENDSTASI vorschreibt....orwell orwell....du hast dich um 20 jahre vertan...

mfg
ingo fuhrmeister
rechtmäßig verurteilter beleidiger
der BYLAS, z. zt. frohndienste im
steinbruch erding leistend um der
gerechten strafe willen
29. Februar 2008: Von  an 
Servus in den Steinbruch,

da hilft nur eines: Raus aus dieser Republik! Ist mit der reichsdeutschen und Fürsty-Umfallerpartei CSU aber nicht zu machen. Daher werde ich bei der nächsten Landtagswahl für die Partei stimmen, die für den Austritt Bayerns aus dem Geltungsbereich des Grundgesetzes der sogenannten Bundesrepublik Deutschland eintritt. Wir überlassen Deutschland den na du weißt schon wem, und die Deutschen sind froh, wenn sie uns endlich loswerden.

Grüße
FFB

PS. Kann hier jemand den link zur Bayernpartei hereinstellen?
29. Februar 2008: Von Oliver Giles an 
Auweh,
oba in da Äh-Uuh und Schengäa bleibz er oba nocha do scho no drin,gej`?
Wei` des wea fei nocha scho arg fad wennzt a jedsmoj a Visum
breichertz bloß,damitzt nocha am `tualienmarkt a Haxn und
zwoa Kneedl fressa ko`st.....

(s´Bieä net vergessa!)

g`suffa! OLVIS
1. März 2008: Von Gerhard Uhlhorn an 
Ja, es geht sehr steil bergab. Hier ein weiteres Puzzlestück dazu:
Glaubwürdigkeit von Wikipedia im Keller nach den Enthüllungen eines "Wikipedia-Scanner"-Programms

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang