Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Juli 2007: Von Max Lange an Philipp Tiemann
Ja, und die Firma ist im Oshkosh-Artikel auch schon dafür kritisiert worden, obgleich m. E. völlig andere Leute damit befasst waren, als mit der Fehlerbehebung und Serienreifmachung der EA500. Immerhin, die EPC ist nett anzusehen, aber sicher noch ein Stück von einem verkaufbaren Produkt entfernt.
Man hat den Eindruck, dass EA tatsächlich ähnlich wie die Software-Industrie vorgeht und Vorentwicklung, Entwicklung und Produktion streng, auch in Puncto Personal, voneinander unterscheidet. Das ist sicher anders als bei den meisten kleineren Luftfahrtfirmen. Bin gespannt, ob sich das auszahlt. Allerdings, mit 1300 Angestellten sind sie ja auch nicht wirklich klein...

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang