Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Februar 2005: Von  an hovorka
...naja und der Witz an dieser Regierung ist ja ,das gerade solche Leute wie Schily und co.selber warscheinlich durch ihre eigene Sicherheitsüberprüfung fallen würden,Wär ja der Hammer wenn ein Flugplatzbetreiber diesem Herren wegen schwerer Sicherheitsbedenken den Zutritt auf dem Flugplatz verwehren würde,immerhin hatte er ja über Jahre Kontakte zur RAF,naja und von Trittin und Fischer gar nicht erst zu reden.
Als ein aus den neuen Bundesländern stammender ist mir das Tun dieser Herren mittlererweile nur noch unheimlich,unter der Rubrik :"das hatten wir schon mal"Mir wurde seinerzeit das Fliegen wegen zuviel "westelbischer Verwandschaft verwehrt"
Die große Frage bei diesen Gesetzen ist ja,nach welchen Kriterien wird man für unzuverlässig erklärt,und wer darf das entscheiden?Nach meiner Auffassung darf das nur ein Richter und nicht der kleine Verwaltungsbeamte.Sollst mal den ADAC sehen wenn solch ein Gesetz auf das Gros der Autofahrer angewendet werden würde.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang