Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 23. Dezember
IFR-Training mit dem Amtsgericht Langen
Lisa: Paneldesign
Ramp-Inspections – nüchtern betrachtet
Beinahe-Kollision
LVTO im privaten Flugbetrieb
Fehlerhafte Starttechnik
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Gestern 08:59 Uhr: Von Manni Fold an Andreas Ruth

Darf ich zaghaft auf die aktuelle Situation mit den USA verweisen? Momentan hätte ich Sorge mir Zündkerzen aus USA zu besorgen, geschweige denn ein derart teures hochkomplexes Trumm wie ein Flugzeug. Auch wenn die Flugzeuge längst in Europa sind, der Willkür des Herstellerlandes sind sie doch ausgesetzt. N-Registrierung? AD? FAA? Mit kämen gruselige Gedanken..

Gestern 09:29 Uhr: Von Sven Walter an Manni Fold

Wenn das "dual use" - Zündkerzen für iranische Langstreckendrohnen wären, würde ich die Sorge sogar verstehen, auch für alles, was in einer 737 oder F-14 eingebaut wird. Aber für normale GA-Maschinen? Da ist selbst Trump zu abhängig von seinen Spendern. Zölle, klar. Moralische Gründe, meinetwegen. Aber Lieferbarkeit? Büschn überzogen.

Gestern 10:07 Uhr: Von Markus S. an Manni Fold Bewertung: +2.00 [2]

Gibt wohl aktuell bei Aircraft Spruce Lieferschwierigkeiten bei manchen Champion Spark Plugs, dafür sind aber Tempest lieferbar.

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang