Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. August 2013: Von Stephan Schwab an Daniel Krippner
Das mit dem Abholen ist ein wichtiger Punkt.

Bei meinen Experimenten hat mich bisher gestört, daß ich entweder einen Taxifahrer hatte, der sich dann 45 Minuten intensiv unterhalten wollte - ich aber entspannen wollte - oder ich 45 Minuten mit dem Mietauto eine kurvenreiche Strecke über die Dörfer zurücklegen musste. Der Flug entschädigt dann zwar, aber da ist noch Verbesserungspotential. :-)

Oder im anderen Fall: Schönhagen für Berlin ist zwar prima. Aber wenn man dann auf dem Weg in die Stadt kurz vorm Ziel an Tempelhof vorbeifährt ... Bricht einem das Herz da die Hinweisschilder auf GAT etc. zu sehen. Besonders wenn ich mich erinnere da in der Vergangenheit mal mit PA28 geflogen zu sein. :-(

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang