|
34 Beiträge Seite 1 von 2
1 2 |
⇢
|
|
|
Avionik | Bose Service unterirdisch |
|
|
Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe gerade versucht mein 13 Monate altes Bose A30 mit Wackelkontakt im Stecker zu reklamieren. Überwachte E-Mail-Adressen gibt es nicht, die online Funktionen funktionieren bei A30 nicht und wenn man sich dann lange genug in der Warteschlange am Telefon aufgehalten hat, bekommt man als Kontakt AIR Team in der Tschechei, die dafür zuständig seien und aber auch nicht erreichbar sind.
Ich bin leider kein Jurist, gehe aber schon davon aus, dass der Händler (Bose Deutschland in Friedrichsdorf), der mir die Ware verkauft hat sich auch um die Rücksendung zu kümmern hat. Das lehnt der Bose Support aber ab, da sie die Dinger sowieso zu AirTEAM schicken Und der Kunde sich selber kümmern soll. Außer die Servicetelefon gibt es sowieso keine Möglichkeit, Bose zu kontaktieren. (dann eben per Einschreiben.?!)
Abgesehen davon, dass ich natürlich nicht genau weiß, wie es sich juristisch verhält, ist jedenfalls der Service sicherlich ein guter Grund, kein Bose mehr zu kaufen.... Was habt ihr für Erfahrungen?
|
|
|
Glaube ich habe schon sechs Bose Headsets gekauft immer bei Sky Fox, Berlin und als malwas war dort hingeschickt und repariert zurückbekommen. So, wie sich es gehört! Es gibt ja keine wirklich sinnvolle Alternative, das neue Lightspeed ist eine Katastrophe und die haben gar keinen Service in Europa!
|
|
|
Ich wüsste nicht, dass Deutschland nicht in Europa ist … denn es gibt Service in Deutschland, genauer in Damme, zumindest letzten Sommer.
Und nein, Lightspeed ist keine Katastrophe.
Die Kommunikation mit Lightspeed funktioniert gut!
|
|
|
Dann hat sich kurzfristig geändert. Mea Culpa! Ich hatte immer nur mit Herrn Marschala oä einem Akustiker zu tun, das wat spooky. Ich habe das Neue Lightspeed ua. getestet und fand es extrem schlechter als das Bose. Optisch ist es tatsächlich viel hochwertiger
|
|
|