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24. Februar 2025 20:49 Uhr: Von Robert Hartmann an F Mad

Habe meine Bose Produkte bei Bose registriert und auf dieser Seite kann man auch den Service dazu kontaktieren.

https://www.bose.at/de_at/support.html?c=bose_headphones_support,bose_aviation_headsets_support&p=A30-HEADSETAVIA

24. Februar 2025 22:32 Uhr: Von F Mad an Robert Hartmann

Genau das geht eben bei Bose.de nicht. Mein A30 ist auch dort registriert und ja auch direkt von Bose gekauft. Wenn man sich durchklickt, wird man am Ende aufgefordert, sich telefonisch zu melden, da das Produkt "keinen Support in diesem Land" hat. Beim Support mit üblicher Warteschlange habe ich meine Mail-Adresse angeben müssen, um das weitere Procedere zu erhalten. In der Mail stand dann, ich solle mich an AIR Team wenden, die weder telefonisch zu erreichen sind, noch auf eine E-Mail antworten.

Ich habe den Support ein zweites Mal angerufen, da ich mich mit dieser Art von Gewährleistung nicht abfinden möchte, die Dame hat aber lediglich Anweisung die Kunden dahin umzuleiten und keine Möglichkeit oder Kompetenz etwas anderes zu gestalten.

Die E-Mail-Adresse führt nur zu einer automatischen Antwort mit Unsinn und dem Hinweis, dass die Eingänge nicht überwacht werden.

Ich habe dann per o.g. ominösen FAX die Aufforderung verschickt, mit Frist meine Gewährleistungsansprüche zu erfüllen. Bin aber nur Hobby Jurist, ich werde es schon irgendwie repariert bekommen. Ich bin einfach nur genervt über so dreistes abkanzeln eines Kunden, bei so hochpreisigen Produkten....jedenfalls ist es mit dieser Erfahrung wohl ratsam, Die Produkte über einen Händler zu kaufen und nicht direkt


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