Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. Februar 2025 08:27 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Sven Walter Bewertung: -2.00 [2]

wie ist das bei wasserski? wenn man in österreich einen steilen see runterfahren will? kannst du da auch einen link setzen - allwissender?

25. Februar 2025 08:36 Uhr: Von Flieger Max Loitfelder an ingo fuhrmeister Bewertung: +2.00 [2]

Für Euch Flachlandtiroler haben wir extra Seen die weniger steil sind, manche davon mit Wasserskischleppliften. Nichtschwimmer dürfen aber nur die Wasserskiseilbahnen benutzen.

25. Februar 2025 08:53 Uhr: Von Michael Söchtig an Flieger Max Loitfelder

Mich würde mal interessieren warum die ganzen Headsets kaputt gegangen sind? Viel genutzt? Täglich ein und ausgesteckt?

Mein neues David Clark One-X ist noch nicht alt genug um es final zu bewerten, aber es sind zumindest die genau gleichen Kabel wie in den alten H10-13.4. Sehen etwas grob aus verglichen mit den Steckern aus dem Lightspeed eines Fliegerkameraden, aber wirken sehr robust.

Es ist m.E. gut dass es einen Kundenservice gibt der funktioniert, aber besser wenn man ihn nie braucht. Sind die Bose und Lightspeed wirklich so anfällig?

25. Februar 2025 11:05 Uhr: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Das mag dich bei einem gebürtigen Kieler zwar wundern, aber ich war noch nie auf Wasserski oder einem Wakeboard in meinem Leben, habe aber jahrelang als Skilehrer gearbeitet...

Den Witz mit dem Iren, der Wasserski geschenkt bekam, aber immer noch nach einem See mit "slope" sucht, hatte ich übrigens in der Schule in den frühen 90ern. Da hast du vermutlich bereits Kamelejakulat aktiv gezapt.

25. Februar 2025 11:45 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Sven Walter Bewertung: -1.00 [1]

in den dammer bergen....aufm maulwurfshügel?

25. Februar 2025 12:43 Uhr: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Auf dem Bungsberg war ich bislang nur im Sommer.

Saas Fee, Ischgl und La Plagne am längsten und häufigsten. Gelernt als Kind in Kühtai (NDB kennste?), Sellraintal und Pitztal. Plus 36 Gebiete in den frz. Alpen von Lyon aus, da hab ich aber immer nur Buslisten abgehakt, nicht unterrichtet.

Wie fühlt sich Kamelfellatio so an?

25. Februar 2025 13:01 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Sven Walter Bewertung: -1.00 [1]

ich kenn nur WOF und MKE ndb

wo hast du denn die schlimmen wörter gelernt? von mami?

25. Februar 2025 13:32 Uhr: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Beim Niveaulimbo in deiner Stammkneipe. Erzeugerinnen drücken sich für gewöhnlich gewählter aus, bei deiner bin ich mir indes nicht so ganz sicher. Vielleicht haste ja nur bei ihr gelernt. Wir werden es nie erfahren...

25. Februar 2025 13:55 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Sven Walter Bewertung: -1.00 [1]

biologisch haste auch nix drauf...mütter sind austrägerinnen...väter sind erzeuger...

25. Februar 2025 14:05 Uhr: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Dir ist schon klar, dass dein Reproduktionsorgan ohne ovulierte Eizelle reine Eiweißabgabe ohne Erzeugung ist? Speak for yourself, was deine Nichtkenntnisse der Biologie angeht.

25. Februar 2025 14:12 Uhr: Von Michael Söchtig an Sven Walter Bewertung: +6.00 [6]

Vom Bose zu Eizellen ist glaube ich bislang der weiteste Sprung zu Off Topic in diesem Forum aller Zeiten. Aber beides kann teuer sein.

25. Februar 2025 14:17 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Michael Söchtig Bewertung: -1.00 [1]

bose headset kaufst nur einmal

dann trägst es bei babygeschrei...

25. Februar 2025 14:18 Uhr: Von Hubert Eckl an ingo fuhrmeister Bewertung: +2.00 [2]

30 Minuten Rittmeister, 30 Jahre Zahlmeister.

25. Februar 2025 14:46 Uhr: Von Reinhard Haselwanter an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]

So lange brauchst Du ? ;-)))

25. Februar 2025 15:20 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Reinhard Haselwanter Bewertung: -1.00 [1]

hubert kennt keine kommas...

25. Februar 2025 16:00 Uhr: Von Flieger Max Loitfelder an Sven Walter Bewertung: +7.00 [7]

In diesem Thread ist offenbar nicht nur der Service bei Bose unterirdisch.

25. Februar 2025 16:03 Uhr: Von Reinhard Haselwanter an Flieger Max Loitfelder Bewertung: +1.00 [1]

Och, z.B. "Reproduktionsorgan" finde ich jetzt doch ganz nett, verglichen zum Ton, der sonst hier manchmal herrscht ;-)

17 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang