Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Auf dem Weg zum PPL-A
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  112 Beiträge Seite 5 von 5

 1 2 3 4 5 

21. November 2023 21:18 Uhr: Von Joachim P. an Alexander Gäthlich Bewertung: +6.00 [6]

Die Pünktchen bin ich aus der Arbeit so gewohnt - Sorry! ;-P

Mach Dir nix draus. Im Forum des fossilen Patriachats werden Werte des 21. Jahrhunderts nicht goutiert.

21. November 2023 21:52 Uhr: Von Reinhard Haselwanter an Joachim P. Bewertung: +1.00 [1]

Oder: Ich glaube, dass es mehr bringt, wenn z.B. in meinem Unternehmen Mitarbeiterinnen den selben Lohn für die selbe Arbeit bekommen, als das bei Männern der Fall ist. Wenn ich sie hingegen als Mitarbeiter:innen bezeichne, können sie sich das eingerahmt über´s Bett hängen. It´s their decission, where they want to work...

21. November 2023 22:00 Uhr: Von Matthias Reinacher an Reinhard Haselwanter Bewertung: +1.00 [1]
Das eine schliesst ja das andere nicht aus.
21. November 2023 22:12 Uhr: Von Alfred Obermaier an Alexander Gäthlich
Beitrag vom Autor gelöscht
22. November 2023 08:57 Uhr: Von Sven Walter an Joachim P.

https://www.nordkurier.de/politik/sprachexperte-gendern-bereitet-grosse-sorgen-2032533

Als Ex-Sonderschullehrer für Sprachschwache mit Baujahr '74 sehe ich mich da eher weniger als fossiles Patriarchat...

22. November 2023 09:14 Uhr: Von Thomas R. an Sven Walter

Als Ex-Sonderschullehrer für Sprachschwache mit Baujahr '74 sehe ich mich...

Echt? Ich hab Dich aus irgendeinem Grund immer für einen 70-jährigen ehemaligen Rechtsanwalt gehalten.

22. November 2023 09:41 Uhr: Von Sven Walter an Thomas R.
Tja, dann musst du mal deine Vorurteile und Urteile hinterfragen...
22. November 2023 09:59 Uhr: Von Thomas R. an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]

Du bist hiermit de-fossilisiert! (Wollte nicht de-carbonisiert schreiben, das könnte man falsch verstehen ;-)

22. November 2023 18:05 Uhr: Von Stefan Jaudas an Sven Walter

Die Beobachtungen des Professors decken sich ja mit anderen - von wegen "German Free", oder auch "Wenn wir mit China reden bekommen wir einen Flughafen, wenn wir mit Deutschland reden eine Vorlesung" (wobei da "Predigt" sinngemäß die zutreffendere Übersetzung wäre). Bleibt nur die Frage, wie gendert ein:e Sioux:in ein totes Pferd?

11. Dezember 2023 11:22 Uhr: Von Wolff E. an Dennis M. Bewertung: +1.33 [2]

Im Fliegermagazin ist gerade ein kleiner Bericht über eine Flugschule in Spanien. Ggf. doch eine Reise wert?

https://www.fliegermagazin.de/reisen/flugzeug-chartern-in-andalusien-zu-besuch-bei-fly-in-spain/?fbclid=IwAR3uNoZ6Jpu1zUT05RdiH7J7YMFDEnTnmSpcwO1qQRfTEaQMGwb2GYYVCzg

13. Februar 2024 07:42 Uhr: Von Daniel Eppensteiner an Yury Zaytsev Bewertung: +1.00 [1]

Kurze Zusatzinfo: Der PPL Trainer bietet neben den offiziellen Fragen auch in etwa die selbe Anzahl an weiteren Fragen an. Nur als kleiner Input ;-)

13. Februar 2024 07:53 Uhr: Von Yury Zaytsev an Daniel Eppensteiner

Hallo Daniel,

das wusste ich nicht, aber ich mache die Werbung trotzdem, wenn es passt. Es ist wirklich ein gutes Tool, das mir bei der Vorbereitung sehr geholfen hat. Ich wollte so etwas selbst bauen, aber das mühsame ist die Pflege der Fragen. Am Ende hat der Wille zum Ziel zu kommen den Spaß am Programmieren überwogen, aber wie gesagt, die Lizenz hat sich auf jeden Fall gelohnt. Dass du immer schnell und sachlich auf Problemmeldungen reagierst, finde ich auch super. So einen guten Support bieten nicht alle Tools.

Viele Grüße
Yury


  112 Beiträge Seite 5 von 5

 1 2 3 4 5 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang