Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. April
Probebetrieb FIS Hörbereitschaft
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Praxisbericht Basic Instrument Rating
Vorbereitung zur Leserreise 2025
Lichtblicke deutscher Behördenlösungen
Unfall: Fortgesetzte Untätigkeit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Februar 2024: Von Daniel Eppensteiner an Yury Zaytsev Bewertung: +1.00 [1]

Kurze Zusatzinfo: Der PPL Trainer bietet neben den offiziellen Fragen auch in etwa die selbe Anzahl an weiteren Fragen an. Nur als kleiner Input ;-)

13. Februar 2024: Von Yury Zaytsev an Daniel Eppensteiner

Hallo Daniel,

das wusste ich nicht, aber ich mache die Werbung trotzdem, wenn es passt. Es ist wirklich ein gutes Tool, das mir bei der Vorbereitung sehr geholfen hat. Ich wollte so etwas selbst bauen, aber das mühsame ist die Pflege der Fragen. Am Ende hat der Wille zum Ziel zu kommen den Spaß am Programmieren überwogen, aber wie gesagt, die Lizenz hat sich auf jeden Fall gelohnt. Dass du immer schnell und sachlich auf Problemmeldungen reagierst, finde ich auch super. So einen guten Support bieten nicht alle Tools.

Viele Grüße
Yury

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang