Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Wartung | Hat jemand Erfahrung mit GM Aviation (Koblenz)?  
8. Februar 2023: Von Nicolas Nickisch 

Ich frage, weil mein Kompagnon Konatkt aufgenommen hat mit überraschendem resultat:

- Prompte Auskunft

- prompter Rückruf (sic! sehr ungewöhnlich)

- Konkrete Aussagen, die auch noch realistisch klangen (aus der Sicht des Dritten)

INsgesamt ungewöhnlich positiver Erstkontakt.

Bis auf einen Eintrag im Zusammenhang mit einem Tag der offenen Tür allerdings keine wesentlcihen Treffer im netz

8. Februar 2023: Von Volker Steinebach an Nicolas Nickisch Bewertung: +3.00 [3]

Die Leute waren früher bei Gomolzig in Siegerland bzw Koblenz, seitdem kenne ich die. Meine Morane ist dort in allerbesten Händen, sowohl mechanisch als auch bei der Avionik. Mir wurde noch nie etwas versucht zu verkaufen das keinen Sinn macht, Beratung und Abwicklung sind immer top, Angebote werden eingehalten bzw in der Regel wird es sogar günstiger weil Andy Goi beim Anbieten eher mehr Stunden ansetzt. Wie sagt er: Mir ist ein erfreuter Kunde lieber weil die Rechnung geringer ausgefallen ist als dass ich über eine Überschreitung des Angebotes diskutieren muss. Die Kommunikation ist immer top. Allerdings haben die auch richtig gut zu tun...

Gruss

Volker

8. Februar 2023: Von Jürgen Hirnickel an Nicolas Nickisch Bewertung: +1.00 [1]

Moin,

also ich habe da schon wirklich viel machen lassen und bis jetzt wurde immer alles eingehalten egal ob Termine oder Preis.

Die Arbeit incl. Beratung war auch immer super.

Gruß Jürgen

8. Februar 2023: Von Kay Rothenburg an Nicolas Nickisch
Ich habe dort mehrfach meine Avionik upgraden lassen. Ich war immer sehr zufrieden. Da lohnt sich auch der Weg aus Hamburg. Und Koblenz ist auch sehr schön.
9. Februar 2023: Von Norbert S. an Nicolas Nickisch

Habe meine TB20 mehrmals dort gehabt - Einbau EDM700 - Umprogrammierung ELT nach Brexit - etc.

Alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen.

10. Februar 2023: Von Holger Pietzarka an Nicolas Nickisch Bewertung: +1.00 [1]

Hallo Nickinic,

nun ich denke die legen Ihren Fokus auf glückliche Kunden (wie zB. meine 3 Maschinen) und einen geilen Job anstatt das Internet mit Fakebewertungen zu befeuern.

Ich bin super!!! Zufrieden mit dem Service Zelle/Triebwerk (auch bei einer ACAM, die durch einen Hangenlaerer Betrieb verursacht wurde) als auch in der Avionkumrüstung von Gauges auf komplett digital.

Alles in time, budget und quality.

"Leider" spricht sich das rum, so das die recht voll sind - aber das weder einen Impact auf den Service und Preis hätte.

Machst Du alles richtig mit dem "Laden".

Bis dato hatten die für eine jede Herausforderung eine passende Lösung.

Bestelle denen schöne Grüße von mir

Holger



1 / 1

IMG_3830.jpeg

10. Februar 2023: Von Nicolas Nickisch an Holger Pietzarka Bewertung: +1.00 [1]

Danke erstmal für Eure Einschätzungen/Erfahrungen

10. Februar 2023: Von P. K. an Holger Pietzarka
Schönes Panel!

Müsste das G5 als Backup PFD nicht im Sichtfeld des Piloten sein?
11. Februar 2023: Von Wolff E. an P. K. Bewertung: +1.00 [1]
Das G5 ist wohl eher Backup...
11. Februar 2023: Von F. S. an P. K.

Sind nach Part-NCO überhaupt noch Backup-Instrumente vorgeschrieben? (Ob es schlau wäre, ohne solche IFR zu fliegen ist eine andere Frage...)

11. Februar 2023: Von Matthias Reinacher an F. S. Bewertung: +1.00 [1]

Sie sind auf jeden Fall im G3X STC/IM vorgeschrieben.

12. Februar 2023: Von Andreas Kroemer an Nicolas Nickisch

Ich habe beste Erfahrungen mit GM Aviation im Bereich Avionik. Hervorragende Termintreue, faires Preis-Leistungsverhältnis, offener, netter Umgang mit dem Kunden. Deshalb empfehle ich den Betrieb gerne.

20. August 2023 20:35 Uhr: Von Kevin Kissling an Andreas Kroemer

Ich kann die sehr guten Erfahrungen mit dem Betrieb bestätigen.

Sehr gute Arbeit, Kommunikation, Dokumentation, etc.

Haben uns mit einer Lösung zu dem ein oder anderen Problem geholfen, die einige andere nicht parat hatten.

21. August 2023 10:05 Uhr: Von Gerald Heinig an Nicolas Nickisch

Habe den Thread gerade erst entdeckt. Mein Senf dazu: super Erfahrung mit GM Aviation. Angenehme leute, die pragmatisch und lösungsorientiert denken (sprich: keine Paragrafenreiter), faire Preise. Alles top.


14 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang