Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Februar 2023: Von P. K. an Holger Pietzarka
Schönes Panel!

Müsste das G5 als Backup PFD nicht im Sichtfeld des Piloten sein?
11. Februar 2023: Von Wolff E. an P. K. Bewertung: +1.00 [1]
Das G5 ist wohl eher Backup...
11. Februar 2023: Von F. S. an P. K.

Sind nach Part-NCO überhaupt noch Backup-Instrumente vorgeschrieben? (Ob es schlau wäre, ohne solche IFR zu fliegen ist eine andere Frage...)

11. Februar 2023: Von Matthias Reinacher an F. S. Bewertung: +1.00 [1]

Sie sind auf jeden Fall im G3X STC/IM vorgeschrieben.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang