Nein, das OM-A ist einfach "GENERAL/BASIC" und betrifft den gesamten Betrieb im Sinne von Revisionsprozess des Manuals, Zuständigkeiten, und so weiter.
Im OM-B "AIRCRAFT OPERATING MATTERS — TYPE RELATED" geht es, wie der Titel sagt, um die Operation der einzelnen Luftfahrzeuge, unter anderem auch im Unterkapitel Performance, worin genau solche Dinge wie wet, contaminated und grass runways mit entsprechenden Aufschlägen erwähnt sein sollten.
Im OM-C "ROUTE/ROLE/AREA AND AERODROME/OPERATING SITE INSTRUCTIONS AND INFORMATION" hingegen geht es unter anderem um die Flugplätze selbst (empfohlene Anflugrichtungen uvm., bei grass runways vielleicht sogar ein Beschrieb der Bodenbeschaffenheit bei kürzlichem Regen oder was auch immer noch wichtig ist).
Im OM-D "TRAINING" würde ich überlegen, wenn ich ein AOC hätte, sogar noch zu beschreiben, was für ein Checkout/Theorierefresher ein Pilot braucht, um zu den grass runway airports fliegen zu dürfen. Dies im Sinne von Runway excursion prevention usw., das könnte man sich dann sogar noch in die Hazard List (mit Risk Classification) als Mitigation Action im OMM eintragen und dann ist die Behörde hin und weg von dem funktionierenden Safety Management System (SMS).
Informativ ist da das "AMC3 ORO.MLR.100 Operations manual — general", ebenfalls in der Air Ops Regulation, die ich oben verlinkt habe.