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Luftrecht und Behörden | Wie "owner-friendly" ist F-reg?  
31. März 2014: Von Constantin Droste zu Vischering 

Weiß jemand aus der Gemeinde, wie "owner-friendly" eine "F"-Registrierung ist? Wie geht man dort um mit Dingen wie z.B. TBO-Verbindlichkeit für non-Commercial/non-Training, "on condition" Komponenten, Annual, Owner Maintenance, etc.? Gibt es eine Funknachprüfung? Sonstige Fallstricke? Die DGAC tritt ja offenbar recht selbstbewusst und pragmatisch gegenüber der EASA auf, wie zuletzt beim Alleingang mit einem nationalen IR in 2011. Danke für Euren Input!

Gruss, Constantin

31. März 2014: Von Lutz D. an Constantin Droste zu Vischering
Hallo Constantin,

wie geht es denn nach dem F- weiter? Mit einen P? Dann hast Du quasi einen Sechser im Lotto. Ansonsten höre ich nicht viel Besonderes, Part-M wird auch in Frankreich aktiv gelebt.
31. März 2014: Von Constantin Droste zu Vischering an Lutz D.

Hallo Lut

es geht um eine SEP 1,6t. Müsste F-G... sein, oder?

Gruss, CD


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