Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. November 2022: Von Flieger Max L.oitfelder an Erik N.
Ich selbst kann nur beurteilen was er in Interviews von sich gegeben hat und eine unternehmerische Karriere die so nur aufgrund von "guten Kumpels" in höchsten Positionen möglich war sagt nichts über fliegerisches Können aus. Einen DLR-Eignungstest beispielsweise musste er ja zum Glück nie machen.
Aber Österreich ist klein, die Luftfahrt ein Dorf. Und so finden sich unter meinen Kollegen Viele die früher mit ihm geflogen sind und Einiges zu erzählen haben, Manches würdest Du mir ja doch nicht glauben.
Wollen wir es dabei belassen.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang