Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Oktober 2024 16:03 Uhr: Von Kain Kirchhof an Rolf _PA46 Bewertung: +1.00 [1]
Beitrag vom Autor gelöscht
1. Oktober 2024 17:51 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Kain Kirchhof

mensch marco...du hast endlich eine 1 bekommen

ich bin stolz auf dich :-)))

hubärt bestimmt auch....

1. Oktober 2024 18:21 Uhr: Von Rolf _PA46 an Kain Kirchhof

Darf man die Boots überhaupt selbst patchen (EASA)? Ist natürlich fraglich, ob das jemand im Nachhinein bei vorhandenen Patches feststellen würde.

1. Oktober 2024 18:43 Uhr: Von Markus S. an Rolf _PA46
Beitrag vom Autor gelöscht
1. Oktober 2024 19:19 Uhr: Von Kain Kirchhof an Rolf _PA46
Beitrag vom Autor gelöscht
1. Oktober 2024 19:30 Uhr: Von Frank Torgelim an Rolf _PA46

Ein Leakcheck ist erforderlich. Damit man letztendlich weiß, ob der Patch auch funktioniert.


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang