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Das neue Heft erscheint am 1. Juli
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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8. Februar 2024: Von Wolff E. an Nicolas Nickisch

Welcher Motor, Lyco oder Conti? Ich vermute Turbo-Motor. Was ist die max TIT am Turbo? Meine Aerostar hatte max TIT 1550 F (sofern ich es noch richtig in Erinnerung habe). Bei LOP läuft der Motor auf der mageren Seite, daher kann es schon sein, dass die Verbrennung extrem "gut" ist. Keinerlei Bleiablagerung? Wie weit sind die EGT´s auseinander? Ist der eine Zylinder deutlich heißer? GGF ist der auf PEAK oder, was schlimmer wäre, kurz vor Peak.

Ist der LEAK Test "sauber"?

8. Februar 2024: Von Nicolas Nickisch an Wolff E.

TSIO360-GB; max TIT 1650, kurzzeitig über 1700. Habe ich aber noch niemals erreicht.

Den Spread der EGTs müsste ich versuchen aus den EDM-Daten rauszukriegen.


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