Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Dezember 2023 16:35 Uhr: Von Christian Rohde an Nicolas Nickisch
Hallo,
nein das hatte ich auch für die HD Pins (war da nicht nur der Pinabstand unterschiedlich, aber die Pins sind gleich?) Aber Vorsicht, ich habs geschafft mir das Ding in die Hand zu jagen...
Das größte Lehrgeld waren irgendwelche billigen Schrottzangen, die kann man nicht gebrauchen. Die beste Investition war die DMC Crimpzange und von Knipex die richtige Abisolierzange.
4. Dezember 2023 16:45 Uhr: Von Markus S. an Christian Rohde
Die HD Pins sind viel dünner und dichter im Gehäuse beisammen. Man benötigt hierfür ein spezielles Extractor Werkzeug. Die Kunststoffwerkzeuge sind nur für ganz wenig Pins einsetzbar und extrem schnell verschlissen.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang