Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Dezember 2023 09:06 Uhr: Von Mark Juhrig an Carmine B.

bis diesen Oktober, war mir gar nicht bewust, dass es die HD-Pins gibt. Ich hatte einen Flieger mit GNS530W um zwei G5 + GAD29C + GMU11 erweitert. Da wird logischerweise einiges an das GNS530W angeschlossen (3x ARINC 429 und 1x RS323). An die GNS530W-Enden des Kabelbaumes hatte ich die normalen D-SUB-MIL-Pins gecrimpt und war dann verwundert, dass die nicht in die D-SUBs des GNS passten.



1 / 1

20230929_121421.jpg


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang