Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Dezember 2020: Von Lui ____ an ch ess Bewertung: +1.00 [1]
Ich habe nicht behauptet dass oelcheck die Privatkunden lästig sind - bitte unterstelle mir so eine Aussage nicht. Ich habe persönlich (im Gegenteil) die Erfahrung gemacht, dass man für Rückfragen sofort verfügbar ist (und Du ja offensichtlich auch).

Ich möchte mir an dieser Stelle nur sehr wohl eine differenziertere Betrachtung des Preis-Leistungsverhältnisses erlauben. Oelcheck zahlt auf die Ölprobe gerechnet deutlich höhere Steuern- und Sozialabgaben in Deutschland. Dass muss man fair erwähnen und sollte man nicht “einfach unter den Tisch fallen lassen”.

Auch wenn ich mir wünsche würde, dass es 28 USD und nicht 75 EUR kosten würde: ist halt auch unserem Sozialstaat geschuldet und leider sind 75 EUR Umsatz im Dienstleistungsbereich in D halt mittlerweile “nicht mehr der Brüller”.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang