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Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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28. März 2019: Von Heiko Schäfer an Conny Sibylla Restle

Mit der Taschenlampe haben wir vorher nix gesehen. Aber vielleicht probiere ich es demnächst mit einem Boroskop im Rahmen der Vorflugkontrolle........

28. März 2019: Von Conny Sibylla Restle an Heiko Schäfer Bewertung: +3.00 [3]

:-) Wenn wir nun jeden Quadratmillimeter unserer Maschinen vor jedem Flug kontrollieren, kommen wir doch überhaupt nicht mehr zum Fliegen. Am Schluss müssen wir noch mit der Computertomographie ran wie Airbus bei den großen Checks. Wie solche Risse entstehen, kann wahrscheinlich nur ein Techniker bzw. Spezialist klären. Ich rate mal: Materialfehler oder Montagefehler.

28. März 2019: Von Heiko Schäfer an Conny Sibylla Restle

Da bin ich ganz bei dir.....


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