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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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28. März 2019: Von ch ess an Heiko Schäfer

Mmmh ja, 14 Jahre, aber nach Deiner Aussage nur 200h. Das rumstehen sollte ja nicht die Belastung sein.

Und in anderen Bereichen kennt man Holz/GFK Composites auch....

Wenn es aber die 200h sind, dann spricht doch mehr fuer Alu-Props. Gut zu wissen, denn ich hatte bei Ueberholung o.ä. auch MT 3 Blatt in Ueberlegung. Vllt doch eher Hartzell 3 Blatt Alu...

28. März 2019: Von Alexander Callidus an ch ess Bewertung: +1.00 [1]

Meiner hat 500h in 8 Jahre ohne Probleme gesammelt. So ein Bild nach 200h für einen hangarierten Flieger halte ich nicht für normal, deshalb würde ich darauf keine Entscheidung gründen.


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