Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. November 2018: Von Ernst-Peter Nawothnig an  Bewertung: +1.00 [1]

Aber wieviele Zündmagnet-Probleme, Vergaser-Probleme und Generatorausfälle in 7000 Betriebsstunden in unserem Verein auftreten - das kannst du mir glauben!

Vom Nicht-Anspringen-wollen mit allen Folgen für Anlasser und Batterie mal ganz abgesehen, trotz ordentlicher Wartung im LTB.

Nicht anspringen ist natürlich oft Bedienungsmangel - aber das entschuldigt die steinzeitliche Technik überhaupt nicht, denn bei Autos ist das Thema nicht mehr existent.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang