Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Januar 2015: Von Wolff E. an Bernd Almstedt Bewertung: +1.00 [1]
Ok, die reden über unter minus 6 bzw. minus 12 Grad. Das erreiche ich in meinen hangar recht selten bis gar nicht. Ich denke mal, dass gilt für viele von uns. Demnach kein wirklicher Handlungsbedarf. So um die 0 Grad ist der Temperaturdurchschnitt. Zusammen mit D80 und dem rostschutzzusatz im Öl reicht das aus meiner sicht. Ggf. Vorher die Props noch 2-4 mal von hand durchdrehen (da soll es auch mehrere Meinungen zu geben) und gut ist.
1. Januar 2015: Von Bernd Almstedt an Wolff E.
So sehe ich das auch... ;-)

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang