Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Mai 2013: Von  an Hubert Eckl
Beitrag vom Autor gelöscht
15. Mai 2013: Von Hubert Eckl an 
In der Morane ein 0200 A ? Das ist erstaunlich für einen Tiefdecker. Man sagte mir "A" hieße ohne mechanische Spritpumpe für "benzinfaller" wie PA18, C150 etc...
15. Mai 2013: Von Lutz D. an Hubert Eckl
In meiner Emeraude war auch ein O200A eingebaut und die war auch ein Tiefdecker ;) Wo hat den die Morane ihre Tanks?
15. Mai 2013: Von Hubert Eckl an Lutz D.

In meiner auch, deshalb ist da kein rear-tank zugelassen...

15. Mai 2013: Von Lutz D. an Hubert Eckl
witzig, den hatte meine aber dennoch! Funktionierte auch anstandslos, allerdings habe ich den zu Start und Landung nie genutzt - weil ich mir das schon dachte, dass das eigentlich nicht Sinn der Sache sein kann....
15. Mai 2013: Von  an Lutz D.
Beitrag vom Autor gelöscht
15. Mai 2013: Von Urs Wildermuth an 
Hi,

>>
@Urs: Ein Buchstabendreher, D-EKHI und D-EKIH sind völlig verschiedene Flugzeuge. Letztere ist tatsächlich längst verkauft.


Ups, in der Tat. Sorry. Daher stimmt auch der Typ nicht überein.

Hoffen wir mal, dass die aktuelle Maschine auch wieder bald in die Luft kommt. Die hat genug Geschichte, dass sie ruhig noch etwas fliegen soll mit dem neuen Eigner :)

7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang