Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Mai 2013: Von Hubert Eckl an 
In der Morane ein 0200 A ? Das ist erstaunlich für einen Tiefdecker. Man sagte mir "A" hieße ohne mechanische Spritpumpe für "benzinfaller" wie PA18, C150 etc...
15. Mai 2013: Von Lutz D. an Hubert Eckl
In meiner Emeraude war auch ein O200A eingebaut und die war auch ein Tiefdecker ;) Wo hat den die Morane ihre Tanks?
15. Mai 2013: Von Hubert Eckl an Lutz D.

In meiner auch, deshalb ist da kein rear-tank zugelassen...

15. Mai 2013: Von Lutz D. an Hubert Eckl
witzig, den hatte meine aber dennoch! Funktionierte auch anstandslos, allerdings habe ich den zu Start und Landung nie genutzt - weil ich mir das schon dachte, dass das eigentlich nicht Sinn der Sache sein kann....
15. Mai 2013: Von  an Lutz D.
Beitrag vom Autor gelöscht

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang