Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Dezember 2010: Von Gert Wortberg an Hubert Eckl
Hallo,
mit Strom macht das, wie der Jörg Schrader schon schreibt keinen Sinn. In allen Baumärkten gibt es aber ein kleines Gerät welches mit Propangas und Strom für das Gebläse betrieben wird. Normalerweise werden damit Werkstätten beheizt. Mit wenig handwerklichen Fähigkeiten und einem dicken Schlauch, den man in die Luftöffnung der Cowling steckt hat man ruck-zuck ein leistungsfähiges Heizgerät, welches auch für 180 Kg Eisen reicht.
Gruß G. W.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang