Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Juli 2008: Von  an 
Ja solche Kunden wie Sie scheinbar einer sind,hat die Werft des Vertrauens am Liebsten.Wie Sie es gerade richtig erkannt haben müssen beide Überleben.Da sind Kunden die ihre Flugzeuge mit Vernunft und bedacht Warten lassen immer die angenehmsten und auch diejenigen,welche am Verlässlichsten sind,davon lebt die Werft.Da ich die Standart IHP's für nicht anwendbar in der Kleinfliegerei halte(nicht bezahlbar in ihren Auswirkungen).
Bin ich ein Verfechter der Individuellen,wenn das mit bedacht Formuliert ist,ändert sich nämlich für Halter und Werft gar nix.
Wenn man genau drüber Nachdenkt könnte es sogar Vorteilhaft sein,das IHP,nämlich dann wenn man in den Betriebsaufzeichnungen
(bei vielen Fliegern aus den 50ern und 60ern)noch als Halter mehr Freiheiten bei der Wartung hatte als heute,sowas bekommt man dann evtl wieder Legalisiert.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang