Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. März
LBA Medical: Runder Tisch mit einer Ecke
Ein Jahr TwinCo
Landung neben der Landebahn
Hebrideninseln Coll und Colonsay
Kleiner Reiseführer für Oshkosh
Unfallschwerpunkt PC-12: Loss of Control
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2026,03,23,16,2316192
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

33 Beiträge Seite 2 von 2

1 2 

Heute 10:19 Uhr: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister

PV-Strom in der Wüste ist spottbillig. Ansonsten gibt es indes wenig Gründe hinzuziehen: Lebensfeindlich, volatile politische Umgebung, aber manch einer will das ja nicht wahrhaben, aber dort Flugschulen starten... wer war das doch gleich vor Kurzem...

was irgendwie in der luft hängt bei einigen experten, ist das thema bereinigung einer konkurrenzsituation...der konflikt mit iran kam warscheinlich gerade recht...als konkurrierende flughäfen...singapur und istanbul...sind ca 4 bzw 7 stunden von der golfregion weg und wollen auch als hub genutzt werden.

Die sind Drehkreuze für ihre eigenen Routen auf den passenden Großkreisen und Bevölkerungskonzentrationen Südostasiens und Ozeaniens, zwischen denen sie liegen und eine MIttelschicht rasant wächst.

Deine geliebten Diktaturen machen halt einiges richtig, und einiges falsch. Das eine (Diktatur) leugnest du, das andere überhöhst du.

Heute 10:48 Uhr: Von Manni Fold an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]

übrigens die berühmte Clan-Influenzer-Steuerflüchtlinge geben sich reihenweise "die Kugel", sehen sie doch ein, daß sie ihr Geld ohne soziales Umfeld nicht fressen können und vor Langeweile verfaulen. Wie Anfang der Nuller-Jahre als die fat cat, die abgefundenen Banker, sich in der Einöde Zyperns totgesoffen haben. Die Karawane zog weiter nach Tivat.

Heute 10:50 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Manni Fold

@ hubert: naja..nachhaltigkeit wächst sooo langsam...es werden verordnungen kommen wg plastiktüten, flaschen und anderem abfall, da sind die schon auf dem weg...aber das fossile wasser geht halt zur neige...die meerwasserentsalzungsanlagen laufen auf hochtouren...

@sven: du hast überhaupt nix von dem verstanden, was ich über flugschulen/messe geschrieben habe - hauptsache bashing

@sven: strom ist in dubai teuer, da hilft auch keine solaranlage aufm balkon - hauptsache tasten quälen

@sven: über unsere diktatur in D verlierst natürlich kein wort....hauptsache falsch verstehen und kommentieren...

@hubert: das mit züpern hab ich garnicht so mitbekommen....aber in dxb geht auch irgendwie der arsch auf sand grad...nicht nur bei den finanzhäusern....denn unter dem aufgepumpten sand liegen nur kredite...ab 2029 sollten die zurückgezahlt werden an AUH...anschlußfinanzierung? hmmm - aber dafür stehen jetzt luxusautos mit schlüssel in den schlössern auf der straße rum, gemietete villas...mit vordatierten schecks - leer...konten auch...zahlungsunfähigkeit ist in dxb eine straftat, wenn vordatierte schecks ausgegeben wurden...schon mancher wurde b der ausreise höflich zur seite gebeten....

Heute 12:04 Uhr: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister

Tja also den Hauch einer Ahnung, was Rechtstaatlichkeit in GCC-Ländern bedeutet, scheinst du ja zu haben.

@sven: du hast überhaupt nix von dem verstanden, was ich über flugschulen/messe geschrieben habe - hauptsache bashing

Doch, habe ich, und lange und ausführlich geantwortet. Leider bist du zu verlogen, um die Defizite deiner Argumentation auch nur wenige Wochen später zu konzedieren, weil das Konstrukt halt auf tönernen Füßen steht und stand. Und stehen wird.

@sven: strom ist in dubai teuer, da hilft auch keine solaranlage aufm balkon - hauptsache tasten quälen

Fakten zur Verwirrung gefällig?

https://slg-strohallegalgroup.com/solarstrom-fuer-1-cent-die-kwh-in-den-vae-saudi-arabien/

Kannst du einfach mal Fakten anerkennen? Wäre mal was Neues. Natürlich ist Solarstrom in der Wüste billig. Zumindest bei den Gestehungskosten.

@sven: über unsere diktatur in D verlierst natürlich kein wort....hauptsache falsch verstehen und kommentieren...

Wir wählen hier unsere Staatschefs selbst. Fast jeder kann sich bewerben. Oft kommen da ganz schöne Dullis in Amt und Würden, aber hey, solange Aluhüte wie du Teil der Wählerschaft sind, sind das immer nur kleinerer Übel statt Putler, Xi oder die sonstigen üblichen Diktatoren.

Der Mann ist im Land des Angriffskrieges auf die Ukraine, darf diesen aber nur als militärische Spezialoperation bezeichnen, bezeichnet dann aber Deutschland als Diktatur. Genau mein Humor, oller Troll.

Heute 12:34 Uhr: Von Manni Fold an ingo fuhrmeister

ch...zahlungsunfähigkeit ist in dxb eine straftat,

Hach ist Bertolt Brecht ein Genie! Könnte er doch Dubai noch erleben. In dem Stück "Aufstieg und Fall der Stadt Mahagonny" wird ein Staat gegründet im dem alles erlaubt ist, ausser seine Rechnungen nicht zu bezahlen.

https://www.youtube.com/watch?v=hQc9OCyW8Dc

Heute 13:34 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Sven Walter Bewertung: -1.00 [1]

Svenniboy...wenn der preis auch verbraucherpreis wär...

Aus den schwarzen scheiben kommt gleichstrom raus...dem mußt du wie holz zerhacken...wandeln...transportieren...einspeisen...dann zahlt der verbraucher in deira schon ein bisschen mehr...das ist keine 9 vdc batterie, so einfach wie du dir das vorstellst, ist das nicht, das da leute mit 2 drähten hinkommen und die sonne anzapfen...beim carrefur gibts f dich lichtundurchlässige plastiktüten...da fängst f dich das licht oder warme luft ein und lässt die in deiner villa wieder frei.

Hubert macht dss auch!

Heute 14:46 Uhr: Von Michael Butzek an ingo fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

"über unsere diktatur in (RuSSlan)D verlierst natürlich kein wort.." ... meintest du ;-)

Oder musst du das D für Deutschland schreiben weil sich sonst die RuSSengestapo in Moskau abholen kommt ;-)

Heute 14:48 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Michael Butzek

Jaaaa...als ausländer sollte man es nicht übertreiben...obwohl ich vorgestern

Meinen führerschein nicht mit hatte...einen betrunkenen beifahrer,

Der nur blödsinn auf russisch gelallt hat...nicht mal meinen reisepass...nur perso und meine

Egypt ID...da wurde ich dann auf die russenbullen-PD rskortiert,

Ewig lang auf das verhör gewartet...man hat die schreie der gefolterten

Bis in die 5te etage gehört...dann durst bekommen...durfte aus

Dem PI-eigenen kühllschrank was holen...was war da...paulanerbier...

Hab 5 dosen mitgenommen, 3 getrunken...auf nüchtern und ex...

Irgendwann hat es der verhörmeister aufgegeben und mich entlassen..

Daheim gabs v meiner freundin ärger...mußte mich abholen...

Der russenbulle war auch nach 2 bier platt...also...die diplomatische

Verwirrung wurde unter den tisch gekehrt...heute bin ich m 10 flaschen als

Ausgleich hingefahren und wurde freundlich grinsend empfangen...

33 Beiträge Seite 2 von 2

1 2 

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang