Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. März
LBA Medical: Runder Tisch mit einer Ecke
Ein Jahr TwinCo
Landung neben der Landebahn
Hebrideninseln Coll und Colonsay
Kleiner Reiseführer für Oshkosh
Unfallschwerpunkt PC-12: Loss of Control
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2025,08,04,13,4959422
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

85 Beiträge Seite 4 von 4

1 2 3 4 

10. August 2025 21:50 Uhr: Von M. St. an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]

Kannst Du mir mal die executive summary dieser MSt Denunzianten Causa geben? Da war ich mal ein Jahr hier Off oder so

dass ich hier von manchen als denunziant bezeichnet werde geht auf diesen thread zurück

10. August 2025 21:57 Uhr: Von M. St. an Andre asni Bewertung: +2.00 [2]

lieber andreas, bei dem schrott den du hier verzapfst musst du dich nicht wundern, dass man sich über dich lustig macht ;-)

1 / 1

DieWaschespinne.jpg

10. August 2025 22:31 Uhr: Von ingo fuhrmeister an M. St. Bewertung: -1.00 [3]

Man muß sich aber qualifiziert lustig machen..

Das fehlt bei dir

11. August 2025 09:56 Uhr: Von Andre asni an Alexis von Croy Bewertung: +1.00 [1]

Oha - schade, Alex, Du hast ja gelöscht, was ich gestern abend kurz sah, aber zu faul und zu müde zum antworten war.

Wesentliche Punkte, auf die ich dennoch gern eingehen mag:

1. Du schriebst über das Thema Neid in diesem Forum. Da sind wir 2 völlig einer Meinung. Schlimm.

2. Du schriebst über meine Fähigkeiten als Pilot im "Ist-Stil": als Journalist - da bin ich sehr sicher - weisst Du sehr genau um die Bedeutung dessen, was Du in Worte fasst und niederschreibst. Deine Feststellung jedenfalls bezog sich auf meine Fähigkeiten als Pilot. Wir 2 sind noch nie, nichtmal in meinen Träumen, gemeinsam geflogen. Somit hast Du keine Möglichkeit, hier objektive Aussagen zu treffen. Du stelltest aber in einer Art und Weise fest, als ob Du als Examiner mindestens mehrfach jährlich(!) einen Proficiency Checkflug mit mir absolvieren würdest. Das ist aber nicht so. Wir 2 sahen uns irgend wann mal auf der Aero, ein doch angenehmes, 5-minütiges Gespräch. Dein Buch las ich vor gut 20 jahren übrigens auch, das war's aber. Ansonsten versuchst Du womöglich Rückschlüsse aus vergangenen Posts von mir zu ziehen. Allerdings schrieb ich über mich nur sehr sehr selten und wenig, was meine fliegerischen Befähigungen angeht. Mehr allerdings über technische Details der Bedienung von Flugzeugmotoren sowie über deren Wartung und Instandhaltung. Vermutlich hast Du da was durcheinander geworfen. Das mag Dir alles bewusst geworden sein und Du hast den Post gelöscht. Alles bestens :-)

Und ja natürlich sind einige meine Posts in diesem thread, in denen ich klarstelle und rechtfertige, gähnend langweilig und da sie nichtmal von den Betreffenden gelesen/verstanden werden, überflüssig. Ähnliches stellte ich mal fest, als es um Gemischaufbereitung in Motoren ging: danach verkniff ich mir denn auch technische Posts irgendwann. Damit blieb nur noch Mickey-Lästerei :-)) ...die mich nach wie vor bespasst!

@MST: den Artikel über die Wäschespinne in einer australischen Tageszeitung (allein das Bild vom Mickey im Riesenrad und der Gesichtsausdruck der 2 darin gefangenen Piloteure: unbezahlbar!!!) scheint es nicht mehr zu geben - schade.

11. August 2025 10:55 Uhr: Von Joachim P. an Andre asni Bewertung: +4.00 [4]

Albert, jetzt lass doch mal den Alex in Ruhe.

11. August 2025 11:10 Uhr: Von Manni Fold an Andre asni

Neid als ehrlichste Art der Anerkennung, wird andererseits von allen verurteilten Räubern und Betrügern als Grund der Verurteilung angeführt. Hier im Forum scheint der Neidvorwurf irgendwie auch ein Reflex zu sein. honni soit qui mal y pense.

11. August 2025 11:12 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Andre asni

andi...du kannst ja mal einige ul-piloten fragen...ob sie eine simulierte landung auf einem ul-carrier machen können und sich mit kuhfuhs im tiefflug von einer wäscheleine abbremsen lassen....was ist stärker...

11. August 2025 12:19 Uhr: Von Sven Walter an Manni Fold Bewertung: +0.00 [2]

Orthographie sollte man als Pseudointellektueller dann doch beherrschen.... (mit Erich "Honni" Honecker hat das nüscht zu tun. Oh hätte er doch auf Deutsch geschrieben.)

11. August 2025 12:46 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Sven Walter Bewertung: -1.00 [1]

Ich stelle mir grad vor...sven schreibt die bibel für ungläubige neu....

1. Buch sven bis 15. Buch sven:

buch 1 - 15: der monolog....

11. August 2025 13:59 Uhr: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Na, schonmal nachgeguckt oder nachgefragt, was ein Monolog ist? Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist der größere Logorrhoetiker im ganzen Bayernland.

85 Beiträge Seite 4 von 4

1 2 3 4 

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang