Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Gestern 09:24 Uhr: Von Philipp Tiemann an Thomas R.

Nicht dass ich mit so was ewig weiterfliegen würde. Aber ich habe in der Tat die Liste aller europäischen CSCs immer in der Mittelkonsole dabei. Und auch auf dem Handy. Für weniger krasse Fälle, die aber eben etwas typenspezifisches Können oder Teile erfordern. Wobei bei so einem Schaden ein beliebiger SSC natürlich auch nicht weiterhelfen kann; etwaige größere Arbeiten am Verbundwerkstoff kann in Europa ohnehin wahrscheinllich nur Eelde machen, oder vielleicht noch ganz wenige andere.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang