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Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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Gestern 10:54 Uhr: Von Alexander Wolf an Alexander Callidus Bewertung: +1.00 [1]

Die im SB beschriebenen "MN4 microprocessor" sind in der EEC im Triebwerk verbaut. Da müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn zeitgleich auf beiden Seiten eine Lötstelle versagt.

Wenn in der Straße Hufe klappern, ist es fast immer ein Pferd, und kein Zebra.

Aber wenn wir schon spekulieren:
in der geographischen Ecke werden die sicherlich auch schauen, wer und mit welchem Hintergrund in der Wartung an dem Flieger gearbeitet hat. Das wäre dann neben dem naheliegenden Pferd ("aviation psychologists" sind als Teil des Ermittlungsteams explizit im Bericht erwähnt) noch mein Zebra.


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