Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Juni 2025 21:36 Uhr: Von Gottfried Sodeck an Gottfried Sodeck

Und für diejenigen die Flightradar nicht kennen, eine kurze Zusammenfassung:

21.05. LOAV-LOWI-EBNM

22.05. EBNM-EBZW-EBNM

23.05. EBNM-LFAT-EBNM

24.05, EBNM-LOWI-LOAV

29.05.LOAV-LOKW-LDLO

02.06.LDLO-LOKW-LOAV

Dazwischen war ich noch beruflich in Shanghai ...

LOWI war jeweils ein RNP 26 E- Approach in IMC down to Minimas :-)

G,

3. Juni 2025 23:24 Uhr: Von thomas _koch an Gottfried Sodeck Bewertung: +1.00 [1]

Was willst Du uns jetzt damit sagen?

Wie können wir an Deiner Erfahrung teilhaben?


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang