Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Februar 2024: Von Thomas R. an Joachim P. Bewertung: +3.00 [3]

Für Unfälle und Ähnliches gibt es in D die Stiftung Mayday, die ich jedes Jahr unterstütze. Also entweder habe ich den Thread, den Chris oder Deine Reaktion falsch verstanden.

Ich glaub wenn wir vorschnelle CAPS-Ausschüsse auf die Unterstützungsliste mit aufnehmen ist alles wieder gut ;-)

13. Februar 2024: Von Joachim P. an Thomas R.

Aber "shoot early, shoot often" ist doch SOP?

13. Februar 2024: Von Thomas R. an Joachim P.

Das wurde jetzt erweitert in "pull early, pull often, buy a new Cirrus". Ansonsten völlig korrekt, Herr Kollege!


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang