Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Februar 2024: Von Wolff E. an Thomas R. Bewertung: +2.00 [2]

Wer hier unschöne Iroinie bzw. Unterstellungen verbreitet usw. bin bestimmt nicht ich. Ich reagiere nur auf solche Kommentare. Und das du da uns schon ein paarmal aufgefallen bist, schiebt dich schon in die Ecke "Neumal-klug" bzw. "Vorlaut". Und sich dann "rausreden wollen mit:

...dass ich davon ausgegangen war, dass Du ggf. mehr als ein Muster fliegen kannst. Du hast schließlich oben nichts von der Aztec geschrieben...

Bevor man sowas dann "behauptet", sollte man schon erst mal fragen, um welchen Flieger es geht, aber dass wäre ja dem Lästermaul" zuviel Aufwand.Es gilt auch da, wenn man von was keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten.

Und ich habe das extra nochmal auf einer langen Bahn verifiziert, was ich schon wusste, dass es auf kurzen Bahnen nicht geht bzw. die "gefühlten 15 Sekunden" waren dann doch nur 11 sekunden, was aber das Ergebniss nicht ändert. Und dafür brauche ich auch keinen Lehrer. Es bot sich nur in Giebelstadt an, da dort eine lange Bahn ist.

1. Februar 2024: Von Thomas R. an Wolff E.

Ich habe das oben ja noch freundlich formuliert. Jetzt etwas direkter: Es wäre an Deiner Stelle clever, mit den Beleidigungen und dem Gepöbel aufzuhören. Ich werde das nicht unbegrenzt tolerieren.

Und Dich vielleicht mal zu fragen, warum Du so aggressiv auf den Rat reagierst, etwas mit FI zu üben. Du hast ja wie Du schreibst dabei festgestellt, dass der Flieger das exakte Gegenteil davon tut, was Du ursprünglich gedacht hast, nämlich sich beim Go-Around mit vollen Klappen "aufzubäumen", statt "aus dem Hauptfahrwerk ausgefedert auf dem Bugrad zu rollen". War anscheinend also nicht unbedingt umsonst...

1. Februar 2024: Von Willi Fundermann an Thomas R. Bewertung: +4.00 [4]

"Ich habe das oben ja noch freundlich formuliert."

Danke, das freut uns sehr!

"Jetzt etwas direkter: Es wäre an Deiner Stelle clever, mit den Beleidigungen und dem Gepöbel aufzuhören. Ich werde das nicht unbegrenzt tolerieren."

Bin schon sehr gespannt, wie das aussehen wird.

1. Februar 2024: Von Wolff E. an Thomas R. Bewertung: +3.00 [3]

...Ich werde das nicht unbegrenzt tolerieren....

Oh, jetzt habe ich aber "Angst". Lande ich dann in deinem Filter? Oder sägst du mir mein Fahrwerk an?

Und noch darf man hier seine Meinung frei sagen. Das musst du schon aushalten, Aber es gibt ja den "Yuri Filter". Dann hast du Ruhe vor mir und meine Meinung über dich.

1. Februar 2024: Von Thomas R. an Willi Fundermann

Hallo Willi, ich finde es ehrenhaft, dass Du dem Wolff zur Seite springst. Hätte ihn so auch nicht weitermachen lassen ;-)

Kleiner Tipp aber noch: Ich habe mit etwas Belustigung zur Kenntnis genommen, dass Ihr beide jetzt im Plural "uns" statt Singular "ich" schreibt. Ich verstehe, dass Ihr so versucht, Euren Aussagen mehr Gewicht zu geben. Ungefähr so wie jemand, der einen Zettel an ein ungünstig geparktes Auto hängt und mit "Die Nachbarn" unterschreibt.

Ihr erreicht damit aber leider das Gegenteil und wertet Eure Aussagen implizit ab, weil Ihr damit signalisiert, dass Ihr sie (vielleicht auch unterbewusst) für zu schwach haltet, um sie allein stehen zu lassen bzw. alleine hinter ihnen zu stehen.

Ansonsten hat der Michael recht, ich halte auch nix von irgendwelchen öffentlichen Befehdungen hier, zumal ich auch schon länger keine inhaltlichen Argumente mehr gelesen habe.

1. Februar 2024: Von Yury Zaytsev an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]

Und noch darf man hier seine Meinung frei sagen. Das musst du schon aushalten, Aber es gibt ja den "Yuri Filter". Dann hast du Ruhe vor mir und meine Meinung über dich.

So langsam wird den Kindern hier abends erzählt, dass sie brav sein müssen, sonst landen sie in Yury's Filter :-/

6 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang