Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Januar 2024: Von R. F. an Alexander Patt Bewertung: +1.00 [1]

Ist auch quatsch, Ground darf keine clearence für eine RWY geben. TWR hingegen kann den Ground mitmachen.

5. Januar 2024: Von Holgi _______ an R. F.

Natürlich darf der fass, es ist nämlich der gleiche Lots, der beide Frequenzen bedient.

5. Januar 2024: Von R. F. an Holgi _______ Bewertung: +1.00 [1]

Nein, nicht auf der Ground Frequenz!

5. Januar 2024: Von Reinhard Haselwanter an R. F. Bewertung: +4.00 [4]

Ach weisst Du, der Holgi weis das alles ganz genau... wer reitet so spät durch Nacht und Wind...

5. Januar 2024: Von Sven Walter an Reinhard Haselwanter Bewertung: +2.00 [2]

Dass er das Alex Patt erklärt, ist schon Realsatire. Auch wenn die Erklärung (mit besserer Orthographie) für Flugschüler schon sehr gut und passend wäre. Für die prinzipielle Vorgehensweise in Randzeiten zumindest.


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang