Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Dezember 2023: Von Nicolas Nickisch an Dr. Oliver Brock Bewertung: +1.00 [1]

Da ist viel Latrinen-Parole dabei, sicher. Die Quintessenz war dann auch obacht spätestens bei US-Fluggesellschaften.

Ich selbst habe vor vielen Jahren (LH) tatsächlich einen Notfall erlebt und behoben (Blutdruckkrise). ich war überrascht wie gut LH ausgestattet war (ist?). Der Kapitän bot an vorzeitig zu landen - was nicht nötig war.

Es gab für mich keinen Ärger sondern ein Upgrade auf dem Rücklflug. Leider nicht lebenslang


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang