Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
GI-275: Die kleinen Alleskönner von Garmin
Drei Crews zu 38 den Osterinseln! Teil 1
Martin JRM Mars – die letzten Flugsaurier gehen in Rente
Umfangreiche Holm-AD für PA28 und PA32
Electric Aircraft Certification
Unfall: Restlos überfordert
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Dezember 2023 10:48 Uhr: Von Nicolas Nickisch an Dr. Oliver Brock Bewertung: +1.00 [1]

Da ist viel Latrinen-Parole dabei, sicher. Die Quintessenz war dann auch obacht spätestens bei US-Fluggesellschaften.

Ich selbst habe vor vielen Jahren (LH) tatsächlich einen Notfall erlebt und behoben (Blutdruckkrise). ich war überrascht wie gut LH ausgestattet war (ist?). Der Kapitän bot an vorzeitig zu landen - was nicht nötig war.

Es gab für mich keinen Ärger sondern ein Upgrade auf dem Rücklflug. Leider nicht lebenslang


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.23.01
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang