Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. November 2023 17:01 Uhr: Von Wolff E. an Dennis M. Bewertung: +3.00 [3]

@Dennis, um mal auf deine Frage einzugegehen, hier im PuF Forum geht es zeitweise recht "grob" zu. Aber du wirst kaum ein anderes deutschsprachiges Flieger-Forum finden, dass soviel Wissen auf ein Forum konzentriert hat. Dass es nach einigen Beiträgen zum Teil recht grob und persönlich wird, ist leider so und es sind meist die selben. Du musst damit leben oder dieses Forum meiden.

Sollte jemand noch andere Foren nennen, die was "taugen" ? Nur zu.....

29. November 2023 17:23 Uhr: Von Alexander Callidus an Wolff E. Bewertung: +7.00 [7]
Nur chronologisch an den Letzten:
Ich kenne kein inhaltlich besseres Fliegerforum. Seit ich Linux- und Radfahrforen nicht mehr besuche, kenne ich aber auch kein unflätigeres mehr. Eine Moderation ist keine Zensur, sondern das Durchsetzen von Anstandsregeln, was im wirklichen Leben mit „kannst Du nicht endlich mal den Mund halten!“ geregelt wird. Eine Moderation macht aber sehr viel Arbeit und ist sicher nicht von Jan Brill abends noch zu erledigen. Bisher war ich vehement dagegen, aber jetzt unterstütze ich den zeitweisen Ausschluß von Mitgliedern, die (anders als IF) fast ausschließlich andere persönlich angreifen.
YMMV
30. November 2023 03:18 Uhr: Von Horst Metzig an Wolff E.

Na ja, dieses Forum ist auch kein Mädchenpensionat.

Wer untermotorisiert VFR die wolkenaufliegende Alpenkette durchqueren möchte, muss sich auch auf Überraschungen einstellen können.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang