Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. November 2023 13:17 Uhr: Von Holgi _______ an Charlie_ 22 Bewertung: -2.00 [2]
Vin Dir in die Nazi Ecke gedrängt zu werden ist mir sogar eine Ehre.
28. November 2023 13:18 Uhr: Von Charlie_ 22 an Holgi _______ Bewertung: +2.00 [2]

Muss man gar nix machen, erledigst Du alles selbst.

>> ist mir sogar eine Ehre.

Sag ich doch, passt alles zusammen.

28. November 2023 13:19 Uhr: Von Dominic L_________ an Charlie_ 22

Ihr werdet gleich auseinanandergesetzt!

Wenn ich mal drüber nachdenke, fällt mir aber keine andere Anwendugn für Patriotismus ein, als Kriegstreiberei, Ausgrenzung und der Versuch, Leute mundtot zu machen.Also entweder Du bist Patriot oder ein Terrorist, der dem Volk* schadet. Das hört man immer nur in Verbindung mit rechtem und/oder reaktionärem Gedankengut. Ich denke, wer vielleicht auf vermeintlich deutsche Tugenden wie Sorgfalt und Genauigkeit stolz ist, würde das nicht Patriotismus nennen.

* also in Wirklichkeit dem Diktator, der gerade noch mehr Waschpulver in die Gehirnwaschmaschine kippen will.

28. November 2023 13:19 Uhr: Von Holgi _______ an Charlie_ 22 Bewertung: -1.00 [1]
Meine Zeit ist mir zu Schade um mit Dir zu streiten.

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang