Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. November 2023 00:55 Uhr: Von Charlie_ 22 an Eibe Loeffler Bewertung: +2.00 [2]
Ich würde jemandem, der erst so kurz tot ist nicht so etwasunterstellen - wenn ich nicht ganz sicher wäre.

Unter dem Bild in WWII-Uniform (und anderen) stehen die Hashtags „#filmmaking““ und „#barrandov filmstudios“, das sind die weltberühmten Filmstudios in Prag.
28. November 2023 07:33 Uhr: Von Eibe Loeffler an Charlie_ 22

Okay, das habe ich übersehen, danke für den Hinweis. Dennoch: Die Präsentation solcher Bilder, die zur Schau gestellte Neigung zu Waffen, die Art der Werbung für's Mitfliegen empfinde ich nach wie vor als etwas verstörend und eben nicht besonders Vertrauen erweckend. Nach wie vor stellt sich mir vor diesem Hintergrund die Frage nach der fliegerischen Einstellung - das hätte es schon zu Lebzeiten des Profilinhabers getan.

28. November 2023 08:00 Uhr: Von Joachim P. an Eibe Loeffler
Ist das ein Ruf nach der ZÜP?
28. November 2023 10:32 Uhr: Von Charlie_ 22 an Eibe Loeffler Bewertung: +2.00 [2]

MIR ist dieser Insta-Auftritt auch nicht sympathisch, und "a4rocket" ist schon ziemlich dumm, aber nichts davon hat mit dem Flugunfall zu tun. Von dem wir nicht viel wissen.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang