Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. November 2023 15:05 Uhr: Von Holgi _______ an Sven Walter Bewertung: -1.00 [1]
Hast Du gut gemacht.
Bist wieder mal über mein Stöckchen gesprungen.
Brav.
26. November 2023 15:30 Uhr: Von Holgi _______ an Holgi _______
Das Kondensationsniveau ist abhängig vom Feuchtegehalt und der Ausgangstemperatur.
Idas Kondensationsniveau kann bei jeder Temperatur am Boden aufliegend sein.
Im Winter braucht es dafür weniger Gesamtfeuchte.
Deshalb ist Nebel bei niedrigen Temperaturen auch öfter anzutreffen.
26. November 2023 16:41 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Holgi _______ Bewertung: -1.00 [1]

wie in meiner tiefkühltruhe bei stürmischer kondesation...oder wars bei föhn?

26. November 2023 17:06 Uhr: Von Sven Walter an Holgi _______ Bewertung: +0.00 [2]
MaW, du sondertest mal wieder Bravo Sierra ab.

Dir ist schon klar, dass hier auch Anfänger mitlesen?
26. November 2023 17:54 Uhr: Von Holgi _______ an Sven Walter Bewertung: -1.00 [1]
Ja, ist mir klar. Du führst mir dass ja beinahe täglich vor Augen.
26. November 2023 18:36 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Holgi _______ Bewertung: +1.00 [1]

jetzt...zefix...hier ist ein seriöses pilotenforum....

26. November 2023 18:36 Uhr: Von Christopher Neuhaus an Holgi _______ Bewertung: +21.00 [21]

Neutrale Beobachtung: Es ist wirklich traurig, dass mittlerweile fast jeder Thread in persönlichen Scharmützeln und Beleidigungen endet. Bei allem Verständnis für Meinungsfreiheit und gegen moderierte Foren - so schwindet der eigentlich sinnvolle Beitrag des PuF-Forums für die GA. Schade.

26. November 2023 19:18 Uhr: Von Sven Walter an Holgi _______
Kein drolliger sondern ein trolliger Misanthrop: Instrumente, die Falsches anzeigen, sind gefährlicher als solche, die gar nix anzeigen.

8 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang