Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. November 2023: Von Stefan Weßels an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]

Bilder sagen mehr als Worte. 2 Reale Beispiele unterschiedicher B23 mit identischer Beladung. Der rote Strich zeigt den Verlauf mit abnehmender Kraftstoffmenge.




   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 2

1699517612973.jpg



9. November 2023: Von Wolff E. an Stefan Weßels

Das stimmt, Bilder sagen mehr als Worte. Hätte ich echt nicht gedacht. Danke für diese sehr aufschlussreiche Info!

9. November 2023: Von Alexander Callidus an Stefan Weßels

Das ist mit 6kg Gepäck gerechnet. Wie sieht das mit realistischeren 15-20kg aus?

9. November 2023: Von Markus L... an Alexander Callidus Bewertung: +3.00 [3]

Könnte man dafür für vielleicht einen neuen Thread aufmachen da dies mit dem eigentlichen Beitrag nichts mehr zu tun hat?

9. November 2023: Von Stefan Weßels an Markus L... Bewertung: +2.00 [2]

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang