Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Januar 2022: Von Wolff E. an Dominic L_________ Bewertung: +4.00 [4]

Realitätsverlust, ich denke, dass trifft es sehr gut. Das heute leider oft übliche "nicht zu Ende" denken von Handlungen und eher den Focus auf "man, that´s cool" und Instagram und Facebook Likes kann natürlich sowas "cooles" noch anfeuern. Ich habe ca 800 Stunden 1-Mot hinter mir, aber einen Fallschirm hatte ich nie dabei. Dass das ganze nach einem Setup riecht, nein STINKT, ist sehr offentsichtlich. Wenn dann noch mit einem Hubi die Wrackreste "geborgen" werden und "verschwinden", sofern das wirklich so war, dann "gute Nacht" für den Piloten. Eigentlich hat er als Pilot nichts mehr in der Luft verloren, wenn sich dass alles so bewahrheitet.....


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang