Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Januar 2022: Von Sven Walter an Markus S.

Es ist vollkommen irrelevant, ob jemand neu oder alt ist, Schwachsinn ist Schwachsinn. Eine Behörde in 10.000 km Entfernung zu informieren über etwas, was die in der eigenen Tageszeitung etc. nachlesen können, ist so überflüssig wie ein Kropf. (und dass hier Neue sehr positiv aufgenommen werden, ist dir bestimmt schonmal aufgefallen, oder? Ach ja - ich lese Horsts Beiträge im Segelflugforum seit ganz ganz vielen Jahren. Und für seine Ausflaggungserfahrungen mit Prag auch durchaus dankbar.)

P.s...und die NTSB wird schon selbst wissen wie sie mit solchen E-Mail Anfragen umgeht, da braucht sie sicher keine Hilfe aus Deutschland.

Ich geb ihr auch keine Hilfe: Ich diskutiere direkt mit dem, der hier Verwaltung sinnfrei von Wichtigerem abhält. Eben WEIL ich sowas für Schwachsinn halte. Merkste?

Abgesehen davon tut das „schmoren im eigenen Saft“ keiner Gesellschaft wirklich gut. ;-)

In der Tat, Echokammern sind was Furchtbares. Wann wirst du mal scheuklappenfrei an die Dekarbonisierung unserer sehr lebenswerten Industriegesellschaft herangehen? Jenseits der Schlagzeilen?


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang